ISBN 978-3-940791-62-7 ff.
Originaltitel:
Böse Mädchen
Grundaufbau:
Eine Internat für "böse" Mädchen. Hierher werden meist die Mädels verfrachtet, die sich bei anstößigen Umtrieben erwischen lassen haben. Aber was hat es mit der Fee Rubber, Evil Nina und den Dämonen auf sich? Verbirgt sich hinter den sündigen Mauern der Helena-Sobre-Schule etwa noch mehr?
Spezielle Zutaten:
Titten, Sex, (niveaulose) Kalauer. Der Mangaka hat sichtlich Spaß an der Sache gehabt. Die weiblichen Hauptcharaktere wechseln äußerlich zwischen leicht bekleidet und komplett nackt, innerlich (dafür wird man mich jetzt hauen, aber ich sag doch nur, wie es ist) zwischen rattig und gerade-bei-der-Sache.
Darreichungsform:
Fünfbändige deutsche Mangaserie, bisher zwei Bände erschienen. "Doujinshi" wäre eine passende Bezeichnung, wenn da nicht die Veröffentlichung über den Experienze-Verlag wäre.
Alternative Darreichungsformen:
zensierte Leseprobe bei Animexx
Vergleichbare Werke:
Vermutlich jeder dritte japanische Hentai-Doujinshi mit einer betont lustigen Story und einem Original Setting.
Manga Love Story ohne professionellen Zeichner und Banane-Retuschen mit einem Spaßfaktor in Richtung
Monstar Attack, um mal bei abgedrehten deutschen Manga zu bleiben.
Technisches:
Etwas kleiner und mit schwererem Hochglanzpapier als normale Manga (ungefähr vergleichbar mit
Secret Agent Holmes). Leider nicht sonderlich gut gebunden, aus Band eins rieseln nach mehrmaligem Durchblättern schon einzelne Blätter heraus. Der Zeichenstil ist recht einfach gehalten, keine Schraffuren, dickere, nicht sonderlich dynamische Linien.
Fazit:
GOIL! Ich hab gut gelacht. An diesen Manga sollte man genau mit der Erwartung "Student schreibt nebenbei einen Hentai-Doujinshi" herangehen, dann trifft man voll ins Schwarze. Der Spaßlevel ist ähnlich wie das Kommentieren eines "ernstgemeinten" Pornofilms im Kreise von Kumpels und einer Kiste Bier. Wer an solcherlei Freizeitbeschäftigung keinen Gefallen finden kann, sollte sich von diesem Werk fernhalten.
(Hinweis: Bestellung in .de ist wohl ausschließlich über
mangalook möglich.)
Dein Einblick hinter die Kulissen des Anime no Tomodachi e.V. am : Willkommen im Knast?