Yay! Letztes Wochenende war wieder Anime Marathon - dies mal in Erkner. Ich hab mich schon seit Ewigkeiten drauf gefreut und es hat sich gelohnt!
Erstmal gab's natürlich drei Tage mit Leuten, die ich sonst eher selten sehe. Dazu dan Con-Feeling. Und das Gefühl, was Sinnvolles auf die Beine zu stellen, was den Gästen Spaß macht.
Die erhofften Scharen von Tagesgästen blieben aus, aber damit war der Marathon wie üblich sehr gemütlich und der Stress hielt sich in Grenzen. Ich habe diesmal Zeit für den Gamesroom gehabt (
Guitar Hero!), ein paar Videos beaufsichtigt, Rezeption gemacht, die Helfereinteilung ging recht flott von der Hand (von einiges Nacht-Slots mal abgesehen) etc.. Und für das
richtige Con-Feeling habe ich diesmal länger als sonst gemacht (Rückfahrt war ja wieder erst Montag, da ist das auch als Fahrer egal) und bin einmal um 05:00h und einmal um 06:00h ins Bett. Das macht Spaß und das wird nächstes Jahr genauso gemacht - auch, wenn man dann das Hotelfrühstück verpasst und stattdessen Mittagessenfrühstück beim Peking-Thai-Sushiladen macht :-)
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Fotos gibt's
hier und
hier, Rückmeldungen zur Veranstaltung
hier und
hier.
Mitch's Manga Blog am : Guitar Hero