Bücherstatus
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Bernd am um :
Illuminatus habe ich schon mehrmals begonnen. Ich lese immer 30 Seiten und dann landet es wieder im Bücherregal. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, die komplette Trilogie zu lesen.
mitch am um :
Es gibt wohl auch noch eine zweite Trilogie - die soll deutlich unbekannter und besser sein. Aber ob ich mich bis dahin irgendwann mal durcharbeite?
Agnès am um :
Das Fotobuch klingt auf jeden Fall nach etwas, das dich weiter bringen wird :). Was ich dir auch empfehlen kann ist "Image Takers, Images Makers": http://www.thamesandhudson.com/9780500288924.html Ich lese es gerade und empfinde es nicht nur als interessant und anregend, sondern auch als wohltuend. Aber jenseits von Fotografiebüchern gilt vor allem Eines: Du musst Inspirationsquellen (Musik, Literatur, Film, Anime usw.) finden und die Aspekte identifizieren, die dich an bestimmten Bildern/Personen/Gegenständen (und am Leben allgemein) faszinieren/interessieren. Fotografie, wie jede andere Kunst auch, braucht Fragen. Betrachte sie als eine Form der Erforschung der Welt, nicht nur der Abbildung dieser.
mitch am um :
A new challenger appears: "Horus Rising", mein erstes Stück Warhammer 40k. Zwar deutlich verschnörkelter geschrieben als irgendwas von Timothy Zahn, aber die Trivialliteratur scheint zu siegen: Das les ich jetzt glaube ich erstmal zuerst :-)