(vorneweg: hier sind bestimmt lauter falsche Buchstaben und ganze fehlende Wörter drin - ich muss dringend ins Bett. als chronistische Verewigung wird nachtröglich nichts bereinigt!)
Gut gelaufen, wenn ich mir den schlechten Wortwitz erlauben darf!
Es war wieder
Leonardu Campus Run.
Gut, dass ich mir die
25 Minuten nicht als Ziel gesetzt habe, da bin ich nämlich knapp vorbeigeschrammt. Aber 25'36" ist auch schon wieder fast eine Minute besser als die 26'31" von letzten Jahr. Und wie immer: nicht geübt, aus dem Stand, ich laufe genau 1x im Jahr.
Besonders toll und überraschend fand ich, dass ich schneller als meine mitlaufenden direkten Kollegen war.
Bernd zum Beispiel :-)
Voller Erfolg.
Ungewöhnlich war heute der Start: Rückwärts! Wir waren alle noch im Pulk und haben versucht, uns hinter die Startlinie zu drängeln (der Lauf war so gut besucht wie wohl noch nie zuvor, ich hab Platz 370irgendwas von 1068 gemacht), als dann ganz plötzlich der Startschuss kam. Schrecksekunde verarbeiten, schnell umdrehen und los!
Mein Hintern wurde wie geplant auch beguckt, aber das verlief sich dann, weil es für mich und ich so gut lief. Schade bis traurig. Aber egal!
Dieses Jahr hatten wir keine Chance darauf, die größte Mannschaft zu stellen. Und warum das so ist, erzähle ich ein andermal. Jetzt falle ich tot ins Bett.
Mitch's Manga Blog am : Leonardo Campus Run 2011