Es wird spannend: Vor ca. 1 Stunde habe ich gemerkt, dass die Bestellung der Flugtickets wohl mein Kreditkartenlimit gesprengt hat.
Ich habe nämlich gestern eine DVD bestellt und die sagten mir: Huch, wir können nicht abbuchen.
Das erklärt auch, warum ich zuvor erfolglos war, mir meine Bahntickets von hier zum Frankfurter Flughafen zu kaufen, die Onlinebestellung hat am Ende nämlich auch nur gesagt: "Kreditkartenautorisierung fehlgeschlagen, aber wir verraten nicht, warum!"
Und siehe da, wenn man im Detail in die PDF-Rechnung der Onlinebuchung der Flugtickets guckt, dann steht da ein Betrag, der am Buchungstag abgebucht worden ist und darunter ein zweiter, kleiner Restbetrag, der am Buchungstag fällig ist, aber nicht abgebucht wurde.
Irgendeine Meldung, Mail, Post oder so nach dem Motto "ey, du hast die Tickets nicht komplett bezahlt" gab es nicht. Wär ja auch zu einfach. Ist ja heute auch nur 15 Tage her, warum sollte man auf sowas hinweisen, das versaut ja die Überraschung.
Ich muss jetzt also gucken, dass ich das morgen früh alles ganz schnell auf die Reihe bekomme und vor allem: Haben wir jetzt eigentlich Tickets oder bleiben wir zu Hause?
so long,
Mitch
(ach nee, das hier ist ja gar keine eMail!)