Also ich mache ja von Holzbauarbeiten über Fenstermalerei bis hin zu Kuchenbacken und essbaren Piratenschiffen so ziemlich alles, aber das ist neu:
Ich bin eingeladen, meine Street-Art-Exponate auf einer Ausstellung mit angeschlossenem Dubstep-Konzert zu präsentieren.
Da meine frühe Begeisterung im Sandburgenbauen nun so gar nichts mit urbaner Kunst zu tun hat (wir mussten immer bis ans Meer fahren; ich erinnere mich noch an die Enttäuschung in Lemvig: Kies statt Sand!), kann sich wohl nur jemand auf
Flickr verlaufen haben. Oder
hier ins Blog. Beiden Sachen ist gemeinsam: Ich hab nichts geklebt, ich hab nur fotografiert. Wenn ich male (z.B. in langweiligen Telefonkonferenzen), sieht das Ergebnis eher so aus:
Na ja. Zeit, da hinzugehen, habe ich eh keine, aber ich fühle mich jetzt einfach mal geehrt, da als Künstler eingeladen worden zu sein, statt das für eine zu wild angekurbelte automatische Einladungssoftware zu halten und verlinke den Spaß:
DUB!ME — 14.10. 23 Uhr Forum Bielefeld
Geht da hin.
Und macht ein paar Fotos, was so ausgestellt wird, ich werde denen jetzt zusagen, dass sie gerne Fotos von mir präsentieren dürfen, vielleicht findet man ja was ;-)
Und laut Statistik ist das jetzt der 1002. freigeschaltete Artikel. Da hab ich also ein Jubiläum verschlafen. Na ja. In den nächsten sechseinhalb Jahren kriege ich die nächsten 1000 Artikel auch noch voll.