Heute habe ich das Gewürzregal fertiggebaut. Mir gefällt's, ich glaube, ich würde so ein Ding auch nehmen. Die Tischkreissäge ist toll. Rumfliegende Sägespäne weniger, ich musste heute glatt mal was frisches anziehen.
Ich habe zwei long-standing Bugs in meinem Blog behoben (sichtbarer Erfolg für alle: oben über dem Artikel steht das Datum endlich auf Deutsch!), ich bin einem Bug in
dwm-mitch auf der Spur und ich habe ein
Celebi für meine Kollegin mitgenommen.
Der Router meines Bruders kann inzwischen ein eigenes WLAN aufspannen und macht Masquerading. Aktuell gibt es noch irgendwelche Spirenzchen mit dem DNS für Rechner aus dem WLAN, davon ab fehlt dann nur noch openvpn und die Kiste ist fertig.
An Filmunterhaltung gab es heute
Klub der toten Dichter, aber ich habe nicht hingeguckt. Danach dann
Texas, das war natürlich besser!
Verpflegung: Nochmal
Curry, weil es so lecker war. Leider auch diesmal etwas suppiger als gedacht — trotzdem lecker. Diesmal ging das Kleinschnippeln auch schneller, ich komme in Übung. Parallel dazu drei oder vier Pony-Folgen. I for one welcome our new pony overlords!